Unser Team

500x500

Reinhard Schmutz (Links) 2010 als Zuschauer in einer Münchner Indoor Soccerhalle kam Ihm die Idee, eine aussergewöhnliche Soccer Halle in Fränking zu bauen. 2 Jahre später war es dann soweit: Mit großer Unterstützung insbesondere von Schwester Christine und Schwager Jürgen, aber auch vielen anderen Menschen und der Gemeinde Weichs konnten wir im Herbst 2012 die SoccerArenaFränking eröffnen. Reinhard ist mittlerweile begeisterter Freizeit Fußballspieler mit Vereinsgeschichte ( FC Pipinsried Jugend und 2. Mannschaft, Post SV Dachau, AH SC Vierkirchen...). Heute kickt er am liebsten mit Schwiegersöhnen, Kindern und Freunden in der SoccerArenaFränking. Bei Ihm laufen derzeit (noch) alle „Fäden“ der Soccerhalle zusammen. Er behält den Überblick und freut sich daran, wenn Menschen begeistert in der SoccerArenaFränking feiern und kicken.

Anna Soltau (Mitte, Tochter von Reinhard Schmutz) aufgewachsen mit Fußball verrückten Vater, Bruder und Schwester gab es keinen Weg um den Ball herum.Zur großen Spielerinnen-Karriere hat es zwar nicht gereicht, aber es macht ihr großen Spaß Menschen über Sport zusammen zu bringen. Dafür das passendes Ambiente und die Atmosphäre zu gestalten ist eine Ihrer Qualitäten. Hier kommt sie bei uns in der Soccerhalle zum Einsatz.

Maximilian Soltau (Rechts) Beim ersten Kennenlernen des Schwiegervaters beim Kicken in einem Münchner Soccercourt war klar das die Chemie stimmt. Neben erbitterten Fights um den Sieg gegen/mit Schwiegervater, Schwägerin und Schwager beim Kicken ist Maximilian das Gesicht hinter all der Technik und dem Webdesign in unserer Halle. Und er ist natürlich ein absolut begeisterter Bubble Soccer Profi.

Wir arbeiten mit vollem Einsatz daran, Euren Aufenthalt bei uns immer wieder zu einem einmaligen Erlebnis zu machen! Fühlt euch frei uns Feedback und Ideen die ihr habt mitzuteilen damit wir uns immer weiter verbessern können. Denn unsere Mission ist dass ihr euch wohl fühlt und Spaß mit Freunden habt!


Unsere Werbepartner

Nur mit starken Partnern kann an auf Dauer erfolgreich sein!


Generic placeholder image
Sparkasse-Dachau

Generic placeholder image
Max Nefzger Raumaustatter

Generic placeholder image
Martin Osswald
Generic placeholder image
Jakob Schenkel

Generic placeholder image
Offsetdruckerei Betz

Generic placeholder image
Gasthaus Hohenester
Generic placeholder image
Versicherungsbüro Schneider

Generic placeholder image
Hacker Pschorr

Generic placeholder image
Kobold Garten- & Landschaftsbau

500x500